Avatar von Member of the Inner Party
  • Member of the Inner Party

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2004

Re: Ich verteidige nicht die Ideen, sondern das Recht Anderer, sie auszudrücken

cybergorf schrieb am 09.08.2020 19:51:

Autumn70 schrieb am 09.08.2020 19:04:

Nein - es gibt genau die Richtung vor - Aussagen welche Verschwörungsmythen befeuern sind eindeutig eingeschlossen.

Dann müsste er TP sofort abschalten. Und zwar nicht wegen der Kommentare im Forum, sondern wegen der Artikel, in denen schon immer alle möglichen Theorien gesponnen wurden ... nur haben sich einige dieser "Verschwörungsmythen" im Laufe der Zeit als richtig oder zumindest als durchaus wahrscheinlich erwiesen.

Oder auch nicht. Siehe die 9/11-Verschwoerungstheorien von Burks. Wuerde die jemand heute als Kommentare posten, waeren die unter der Autumn-schen Herrschaft schon geloescht worden. Weil die ja soooo gefaehrlich sind...

Einer der wortreichsten Advokaten für eine 9.11. Verschwörung hier im Forum ist inzwischen bei TP Gastautor: Timm Herbst.

Herbst... Autumn... Ach du Sch... (Weil wir gerade bei VTs sind...)

O'Brien

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.08.2020 04:25).

Bewerten
- +