Menü
Avatar von MetaCircularEvaluator
  • MetaCircularEvaluator

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2015

Re: wow - sciencefiles.org bei Heise jetzt auf der Blacklist?

Homelander schrieb am 18.09.2019 00:51:

Gerade die Mail von einem gesperrten Beitrag bekommen wg.

Ihr Beitrag wurde gesperrt, weil Sie darin einen Link auf Inhalte nennen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen würden.

Nur leider kann ich nicht feststellen wie sciencefiles gegen die Nutzungsbedingungen von Heise verstößt. Ich kenne kaum eine Seite auf der so sachlich und auch mit Belegen argumentiert wird. Ich kann die Behauptung also nicht nachvollziehen.

Also ich bin echt sprachlos, dass ein sciencefiles Link hier zur Sperrung führt.

Es ist in der Tat besorgniserregend das Links an sich zur Beitragssperrung führen können. Das habe ich bisher nicht gewusst.

Links sind Links, und keine "Einbettung" von Inhalten. Auch wenn dies gewisse Richter anders sehen. Diese Idiotie sollte natürlich bekämpft werden, statt sich ihr zu beugen.

Anderseits ist es schon sehr verständlich wenn so Zeug wie "sciencefiles" kritisch behandelt wird. Die Seite ist ja nichts weiter als ein erbärmlicher "InfoWars" Abklatsch. Nur ohne die ganzen extrem witzigen Sachen die "InfoWars" so neben seiner rechts-außen Propaganda auch hat. Keine Aliens? Merkel ist kein Reptiloide? Ich erfahre auch nichts von der BRD GmbH! Nicht mal eine Flat-Earth Sektion haben die. Also nee, total lahm.

Bewerten
- +
Anzeige