Avatar von VK462
  • VK462

565 Beiträge seit 18.09.2020

Spam, Thema verfehlt, ab auf die Trollwiese.

Nicht einmal die Fanboys können hier beantworten, was an meinem Beitrag so beleidigendes sein soll.

Beim 2. Löschen in der ich den Text zum größten Teil geschwärzt hatte, gab es nicht mal eine BEGRÜNDUNG!

Guten Tag!
Ihr Beitrag im Forum
Feedback zur Foren-Moderation
mit dem Titel
Gut, so schnell gebe ich nicht auf! 2. Versuch eine Antwort zu bekommen!
ist von einem Administrator gesperrt worden.

Ohne Grund, also demzufolge willkürlich!
Steht das auch in den Nutzungsbedingungen, dass willkürlich Beiträge gelöscht werden können, auch wenn sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen?

Das Verhalten der Moderation ist nicht nur peinlich, weil man den vorgeschobenen Grund nicht nennen kann, es ist auch noch widerlich und feige.

Bewerten
- +