Ansicht umschalten
Avatar von DieObersteDirektive
  • DieObersteDirektive

mehr als 1000 Beiträge seit 23.11.2018

Usersperre für willkürliches Verschieben auf Trollwiese

ist mir jetzt zweimal passiert. die Beiträge sind noch auffindbar und können somit zur Diskussion verlinkt werden. Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung, wie man das verhindern kann. Ich bin ja schon extrem vorsichtig.

https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/Das-Oktoberfest-findet-in-diesem-Jahr-in-Dubai-statt/posting-38872981/show/

https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/Ich-schaetze-mal-dass-sich-diese-Experten/posting-38888890/show/

Echte Trollbeiträge, Hetze und Beleidigungen der üblichen Verdächtigen, finden dagegen das Wohlwollen der Zensoren, die man anders nicht mehr bezeichnen kann.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Long-Covid-Dauererschoepfung-in-Krisenzeiten/Fuer-den-durchschnittlichen-Foren-Doedel-hier-ist-es-klar/posting-38889230/show/

Ich hoffe doch ein bisschen, dass ihr es alle selber an den Hals kriegt.

Und BLOS NICHT IMPFEN LASSEN! Weil da ist der Chip von Bill Gates drin! Und der lässt euch dann ferngesteuert über den Rand der Erdscheibe fallen! Das wollen die Echsenmenschen so!

Nein, ich lege keinen Wert auf das infantile Nachtreten von Erdbeertörtchen und co, die noch nicht mal die Eier haben, unter ihrem Mod-Namen zu antworten.

Es wird Zeit, dass sich der Heise Verlag Moderatoren zulegt, die diesen Namen auch verdienen und keine Zensorentruppe, die schon viele zahlende Leser vergrault hat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2021 07:21).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten