Ansicht umschalten
Avatar von shopykop
  • shopykop

937 Beiträge seit 14.11.2012

Was sollen die gesperrten Beiträge auf der Trollwiese?

Bei der Heise Forensoftware hat der Moderator die Option einen Beitrag zu sperren - dann ist es aber sichtbar dass Beiträge in einem Forum gesperrt werden - oder auf die Trollwiese zu verschieben - dann ist im Orginalforum nichts darüber zu sehen.

Zur Zeit werden sehr viele Beiträge zuerst auf die Trollwiese verschoben und dann gesperrt. Das macht nur einen Sinn wenn die Moderation nicht will, dass es sichtbar ist wieviele Beiträge gesperrt werden. Es scheint so zu sein als wäre die Moderation mit dem Verhalten der Forensoftware nicht einverstanden und versucht sie zu hacken. Die Redaktion kann das natürlich machen wie sie will, nur scheint das relativ seltsam.

Die Trollwiese war eigentlich ganz interessant zu lesen, jetzt ist da alles gesperrt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten