Avatar von mganga
  • mganga

773 Beiträge seit 14.11.2002

mich hat es schon seit längerem gewundert

daß so viel ertragen wird. Nun wurde gebremst. Bedauerlicherweise gehen dadurch auch viele Beiträge flöten, die man vielleicht nicht mag, aber trotzdem nicht missen möchte, sonst kann ich gleich die Zeit lesen.
Aber natürlich ist es auch Zensur. Was nicht gesellschaftskonform, nicht der vorherrschenden öffentlichen Meinung entspricht oder der Erziehungsgrundlage, Sozialisierung der Mods, wird weggebügelt.
Mich würde interessieren, ob nur ein Mod entscheidet, oder ob es auch einen zweiten Mod braucht?
Weiterhin Frage ich mich, ob man hier über seinen Kommentar posten darf und auch eine Antwort bekommt? Vom Verlag?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich das ct Abo nur noch um den Verlag und das Forum zu unterstützen. Ich würde mir wünschen, dass man mehr aushalten kann an verschiedenen Meinungen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.09.2020 13:43).

Bewerten
- +