Avatar von grrrrrr
  • grrrrrr

10 Beiträge seit 25.09.2020

@ [mod] Antimon51 ..... Muss man wirklich einen zweit Account anlegen ...

.... damit man mal ein Feedback bekommt?

Geehrte Damen und Herren,

mein Account wurde wegen einem ... vermutlich nicht gewünschten ... Thread heute Nacht gesperrt. Einen Erklärungsversuch - Begründung kann man es wohl nicht nennen - habe ich bis jetzt nicht bekommen und auch zweimaliges Nachfragen .... einmal um 0:48 und einmal um 8:44 mit dem Betreff "!!! Gesperrt ohne Info !!!" ... ist man mir bisher die Antwort schuldig geblieben.
Selbstredend habe ich sowohl serverseitig als auch in meinem eMail Client das Spam-Verzeichnis kontrolliert.

Ich bin nicht der Typ, der mit 2 Accounts in einem Forum agiert, aber wenn mir a) die Info fehlt, warum und wie lange und b) auf Nachfrage nicht reagiert wird, muss ich wohl diesen Weg gehen.

Vielleicht ist es auf diesem Wege möglich eine Antwort zu bekommen. Ansonsten können sie natürlich auch auf eine der beiden Mails, oder einfach auf den gesperrten Beitrag reagieren. Aber so ganz ohne Rückmeldung ... das ist doch keine Art.

Ersparen sie sich die Mühe, mich darauf hinzuweisen, dass Mehrfach-Accounts nicht gestatten sind, das ist in jedem Forum so. Ich habe nicht den Weg gewählt um mir selbst recht zu geben, Ärger an zu zetteln oder das Bewertunssystem für mich selbst zu nutzen.
Ich würde wohl kaum unter der gleichen IP agieren, sollte das mein vorhaben sein, aber sie lassen mir keine andere Wahl.

Weiterhin stelle ich mir natürlich die Frage, warum immer nächtliche Beiträge gesperrt werden. Darauf bekomme ich vermutlich keine Antwort, was letztlich nur zeigt, dass sie die Kontrolle über ihre Nachtschicht verloren haben.

Das war nun mein Feedback ... bekomme ich jetzt bitte auch eins?

Bewerten
- +