Avatar von SamSa Kilara
  • SamSa Kilara

3 Beiträge seit 04.08.2015

Suche gleichwertigen Ersatz für mein altes (defektes) Netzteil

Hallo zusammen,

mein altes Netzteil hat sich mit Stichflamme und Stromausfall verabschiedet als der Tower während des laufenden Betriebs umkippte.
Ich hätte gern das selbe Modell nochmal, weil ich denke, dass ich es ihm (mit) zu verdanken habe, dass die anderen Komponenten noch intakt sind. Kann es aber nirgends mehr finden.
Also suche ich nun nach einem adäquaten Ersatz.

Was ich also gern auch hätte ist ein ähnlicher Schutz gegen Überspannung etc. wie bei meinem altgedienten NT:
StraightPower E8 450W beQuiet
http://www.bequiet.com/de/powersupply/217

Preismäßig sollte es zwischen 70 und 80€ liegen.
Gibt es da jemanden der mir helfen kann etwas passendes zu finden?

Beste Grüße,
Samsa

Bewerten
- +
Anzeige