Menü
Drucker
Alle Heise-Foren > heise online > Hardware > Drucker > HP Laserjet 1200 Series PCL 5…
Avatar von palley12
  • palley12

16 Beiträge seit 29.06.2012

HP Laserjet 1200 Series PCL 5 / Schwerwiegender Fehler / Alle LEDs leuchten

Hallo,

an meinem Drucker leuchten alle LEDs. Dies entspricht die Indizien für "Schwerwiegenden Fehler" wie er im HB (siehe Link unten) auf Seite 119 angezeigt wird. Die dort beschriebenen Prozeduren habe ich durchexerziert, ohne dass sich etwas verändert hat.

Beim letzten Druckversuch erschienen die Zeilen in Schlangenlinien. Es war eher nicht so, dass der Druck schlechter wurde.

Deswegen mein Frage: Kann es dennoch daran liegen, dass die Patrone leer ist. An der Patrone selbst kann man nach Auskunft des Vertreibers nicht feststellen, ob dieselbe leer ist. Am Drucker gibt es ebenfalls keine ein-eindeutige Anzeige dafür, dass die Patrone das Problem ist.

http://www.mischen-is-possible.de/handbuch/hp_lj1200_handbuch.pdf

Bewerten
- +
Anzeige