Menü
Avatar von WoschlAustria1200
  • WoschlAustria1200

17 Beiträge seit 23.05.2015

Ich habe ein seltsames Problem.......

Vor einiger Zeit habe ich meinen PC für Foto, Video und Musik neu zusammengebaut, und die vorherigen Teile in meinen Internet/Büro-PC eingebaut - soweit so gut.

Jetzt wollte ich die alten Teile in ein Gehäuse einbauen und diesen dann abgeben. Die Teile sind:
Intel Core Duo 2,43
ASRock 4Core Twin-P35
4 GB RAM
und einige andere Bestandteile.

Win10 darauf installiert: kein Problem - nur erkennt Win10 den LAN-Anschluß des Boards nicht. Auf meiner Treibersuche fand ich nur solche für Vista, aber keine für Win10. Seltsam ist aber, daß ich vorher auf diesem PC aber schon Win10 laufen hatte (WinXP -> Win7 -> Win10) und keinererlei Probleme damit hatte. Wie kommt das? Sollte ich wieder Win7 installieren und dann Win10? Oder liegt es daran, daß ich vorher nur ein 32bit-System drauf hatte und jetzt eigentlich ein 64bit haben will.

Für den Müll finde ich das Gerät noch zu schade.

Gruß & Dank
Wolfgang

Bewerten
- +
Anzeige