Menü
Avatar von den21
  • den21

1 Beitrag seit 21.07.2017

Mein PC für Lightroom, Photoshop, Premiere Pro...... langsam ?

Hallo zusammen,

ich habe mir einen PC selber zusammengestellt. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. in Lightroom Bilder bearbeite, das System etwas ruckelig ist. Ich bin mir nicht sicher, ob jemand eine Idee/Tipp hat, woran das liegen könnte ? Arbeite mit Lightroom recht frisch, habe vorher mit Camera-RAW gearbeitet. Dort hatte ich weniger Probleme.

Aus meiner Sicht wirkt mein System so, als ob er etwas träge läuft. Ich habe mit PCMark 10 gestern mal einen Benchmark gestartet. Ergebnis war 5600 Pkt.

Mein System:

Intel i7-7000k, MSI B150 GAMING M3, Samsung 256 GB SSD, GTX960 2GB Grafikkarte, 4 x Ballistix Sport LT 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2400 MT/s (PC4-19200), Windows 10 Pro

Grüße

Bewerten
- +
Anzeige