Menü
E-Mail
Alle Heise-Foren > heise online > Internet > E-Mail > Mac: Konten-Einstellungsfenst…
Avatar von Mischmasch
  • Mischmasch

151 Beiträge seit 14.02.2016

Mac: Konten-Einstellungsfenster von Thunderbird kaputt

Hallo,

seit einiger Zeit ist das Konten-Einstellungsfenster von meinem Thunderbird auf Mac kaputt. Es ist jetzt ganz schmal und man kommt an die meisten Einstellungen gar nicht mehr dran. Wie das aussieht, sieht man hier im Screenshot:
https://up.picr.de/35097761lv.png

Ich habe schon TB neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Habe versucht herauszufinden, wo die Größen und Position der Dialogfelder abgespeichert werden, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann? In dem Profil sind 7 Mailkonten drin, ich würde das alles sehr ungern komplett neu einrichten, da ich auch zig Filterregeln eingerichtet habe.

Mac High Sierra 10.12.6
Thunderbird 60.5.1 (64bit)

Bewerten
- +
Anzeige