Menü
Avatar von Auno94
  • Auno94

18 Beiträge seit 15.07.2016

SAN Auf bestimmte Subdomain ausstellen.

Hi,

ich wollte einmal nachfragen ob folgendes möglich ist:
Ich habe ein Zertifikat 1 für www.mueller-elektro.de (Hypotetische IP: 10.0.0.1)
und ich habe Zertifikat 2 für www.elektro-mueller.de (Hypotetische IP : 10.0.0.2)

jetzt habe ich aber noch intern.elektro-mueller.de der auf Server 10.0.0.1 liegt und dementsprechend nicht mit Zertifikat 1 zur Zeit kompatibel ist.

Kann ich also Mittels eines SAN Zertifkates dieses Zertifikat 1 auf intern.elektro-mueller.de ausweiten?

Oder ist es ein Problem, dass ich ein Zertifkat 2 habe das für www.elektro-mueller.de gilt und mir als SANs noch angibt elektro-mueller.de sowie mail.elektro-mueller.de, spam.mail.elektro-mueller.de.

Hypothetisch wäre der Aufwand intern.elektro-mueller.de umzuziehen zu Groß.

Danke schonmal im Voraus.

Bewerten
- +
Anzeige