Menü
Avatar von fixboot_brain.exe
  • fixboot_brain.exe

1 Beitrag seit 04.07.2018

Facebooknachricht an alle Freunde schicken

Hallo Nerds,geekz,technikaffine und socialmediaexperten
,
ich hoffmal das einer mir hier bei meinen "problemchen" helfen kann.

Ich soll für einen Freund der ein großes Event plant an seine über 5000 facebookfreunde eine Nachricht schicken.
Da ich weder alle Freunde in eine Gruppe laden kann noch mit den facebook social toolkit von PlugEx erfolg hatte.
Die offiziele version hört nach 50 Nachrichten auf und die "gekekste" Version spuckt in der Java console nur nen 404fehler aus.

Theoretich müsste es ja mitnah klein änderung inna API kein Problem sein aber ich weiß nicht wie ich das hinkriege.

Die Nachrichten müssen auch nicht sofort verschcikt werden.. 3-8sekunden abstand dazwichen wär völlig okay.

Nur wenn ich 5000 Nachrichten über fb manuel schicke könnt ihr mich einweisen lassen.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat wär einfach der hammer.

euer fixboot.brain.exe

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.07.2018 14:03).

Bewerten
- +
Anzeige