Ansicht umschalten
Avatar von makaber Heute
  • makaber Heute

8 Beiträge seit 20.10.2021

Witzig wie es hier dargestellt wird.

Sehr witzig wie das hier dargestellt wird, schade das selbst hier die Berichterstattung zu 80% die Handschrift hat von Mark hat.

Warum wird hier nicht Mal die Wahrheit geschrieben. Mark hat um 9 Uhr angerufen und hat direkt gedroht das er um 11/12 Uhr das ganze öffentlich macht. Sofern ich einen Anruf komme von einen bekannten Narzissten vor meinen ersten Kaffee bekomme und angepöbelt werde und erpresst werde...wird er auch ignoriert. ..
3 h Zeit geben ansonsten....krank.

White Hacking Prinzip ist was anderes, abgesehen davon daß dieser leak von Mark verbreitet wurde mit Klardaten. Und kein Zugriff möglich war außer über einen Kunden der Zugriff über moso Connect hatte. Sprich hier wurde vom lieben Hen***** einfach nur ein Konkurrenz System versucht zu schädigen.

White Hacking Prinzip nochmal für alle bedeutet mit den betreiber die Fehler zu lösen und nicht zu schädigen und erst nach der buqfixing wird es veröffentlicht. Außer es wird ignoriert vom Betreiber...aber nicht nach 3h...meine Güte..

Bewerten
- +
Ansicht umschalten