Avatar von Yuri Nator

28 Beiträge seit 26.01.2021

(durchgestrichen)Internet(durchgestrichen) Glasfaser is for Pr0n

Diese VideoOnDemand-PayTV-Bezahlabo-Inhalte für deren zur Verfügungstellen so viel Glasfaser verbuddelt werden muß: Ist das wirklich nur für "ultrascharfe" Frühstücksfernseh-modertorinnen-"Haustier" Videos (also 4k UHD)? Oder ist das ne versteckte EU Subvention fürs "In der Lederhsoe wird gejodelt" Heimtafilm Business?

---

Frutsch schrieb am 30.03.2021 14:19:

Ich verstehe nicht, was Du mitteilen willst. Irgendein zusammenhangloses Geschwurbel mit .... griechischen Oligarchen.

Onassis hatte laut einer ARD-Vorabendserie Barhocker aus dem Leder von Walfischen
um zu demonstrieren wer den längsten hat https://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/religionen-im-vergleich-0306-2242/ (siehe auch "Claudia hat nen Schäferhund")

[UPDATE] auch die griechische Reedersart: "Auf die eine oder andere Art und Wise tut es jede Frau nur für Geld"/Macht (wird in eienr Big Bang Theory Folge zwotverwurstet: "überlegen sie mal wie gut ich im Bett sein muß wenn mein superreicher man so viel Geld für mich ausgibt") ist ein Zitat von ihm aus dieser Serie. [/UPDATE]

Auch Deine Homepage ist Extraklasse.

Danke, ausgdruckt über 15.000 Seiten A4, das steht mehr drinne als in der Bibel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.03.2021 15:32).

Bewerten
- +