Ansicht umschalten
Avatar von blue.gonzo
  • blue.gonzo

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2000

Immer ist die OSS Community das Problem bei Linux

Da muss die Open-Source-Community echt mal Gas geben.

Statt immer nur den schwarzen Peter der Open-Source-Gemeine zuzuschieben, sollte vielleicht mal unsere Forschungseinrichtungen/Unis auch etwas dazu beitragen. An Entwicklern sollte es hier nicht mangeln.

Wir gehen deshalb in Richtung Chromium, aber auch der ist nicht hundertprozentig zuverlässig, zum Beispiel macht Jitsi darin immer mehr Probleme.

Statt Chromium empfehle ich Brave. Jitsi kann man vergessen. Brave statt Chromium oder Firefax installieren und SENFCALL nutzen. SENFCALL ist eine viel bessere Alternative zu Jitsi. Wir haben Jitsi ein Jahr lang benutzt und es gab immer Probleme mit den Servern. SENFCALL hat eine viel bessere Video/Audio Qualität und die Funktionalität wie das Whiteboard ist Top.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten