Avatar von djakobi64
  • djakobi64

13 Beiträge seit 02.07.2015

Re: Alle die gegen Meinungsfreiheit sind, sind Nazis

Deare schrieb am 07.06.2020 13:36:

zB darf Google nicht selbst Einscheiden wer bei der Werbung oben steht. Das wurde Google wegen seiner Größe verwehrt und unterliegt staatlichen Regelungen die eine faire Werbestrategie vorgeben.

Welcher Staat soll, das denn angeblich sein, der diese staatl. Regelung einen global agierendem Konzern vorgeschrieben haben soll?
Und warum habe ich bei Android oder ChromoeOS z.B. noch die Möglichkeit personalisierte Werbung in meinem Konto abzuschalten.
Wäre dann ja ziemlich sinnlos(ob sich Google wirklich dran hält mal vollkommen ausser acht gelassen)
Eine kurze Info, wo man über diese Regelung was findet, würde ich begrüßen, ha jetzt da nichts konkretes gefunden, ausser Strafen für Google, wegen Marktmacht.

Bewerten
- +