Avatar von Golfspieler
  • Golfspieler

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

AfD und Teile der Union... (Re: Kein Wunder der Technik...)

Axi Dental schrieb am 19.09.2020 18:08:

die letzten Jahrzehnte war Bahn ja angeblich Auslaufmodell

Das ist die für AfD- und einige Unionswähler immer noch. Auto über alles und zur Sicherung von Arbeitsplätzen bitte am Verbrennungsmotor festhalten weil der so aufwendig ist und soviele Ingenieure und Arbeiter benötige. Da müsse man unbedingt SynFuels entwickeln damit diese Arbeitsplätze erhalten bleiben.

Ähnlich bei der Schiene. In deren Augen am liebsten nur noch für S Bahnen zu den Arbeitsplätzen der Automobilindustrie und andere "Schlüsselindustrien". Ansonsten bitte Auto kaufen und Strassen bauen und noch mehr Strassen.

Die die das nicht wollen die sollen den Fernbus benutzen. Wenigstens ein paar MAN und Evobus mehr verkauft.

Ja, so denken die. Die wollen unbedingt die totale Amerikanisierung mit Häuschen weit draussen nur mit Auto erreichbar. Das Finden die immer noch fortschrittlichlich!

Bewerten
- +