Menü
Avatar von DeathAndPain
  • DeathAndPain

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2014

Aufholen...

Ich hab jetzt nur die paar Zeilen gelesen, die der Text hier hergibt, aber wenn die anderen Hersteller nur "aufholen" oder "dicht heranrücken", wie der Autor des Artikels sich ausdrückt, dann bedeutet das im Umkehrschluss ja, dass die 970 nach wie vor die beste ist. Gerade die Tatsache, dass sie im Gegensatz zur Konkurrenz nicht brandneu ist, bedeutet, dass sie maximale Geschwindigkeit mit einer gewissen technischen Reife, bei der Kinderkrankheiten vermutlich bereits ausgemerzt sind, verbindet.

Also warum sollte ich einen der Konkurrenten kaufen? Um 20 € zu sparen? Bei dem Gerät, dem ich meine Daten anvertraue?

Die kommenden PCIe 4.0-SSDs dürften mehr bieten, aber da ist es um Samsung noch erstaunlich still. Wär mal interessant, was der Branchenprimus an der Stelle zu bieten hat bzw. haben wird.

Bewerten
- +
Anzeige