Avatar von Vermüllt jedes Forum
  • Vermüllt jedes Forum

mehr als 1000 Beiträge seit 01.04.2020

Weil es von Elon Musk ist, meckert gleich jeder - unabhängig von den Fakten...

... wie eben geplantes Deorbiting der Satelliten bei Ende der geplanten Betriebsdauer, möglichst niedrige Orbits der Satelliten (wären luftatmende Ionenantriebe bereits Standart, würde Starlink wohl damit im Orbit gehalten und dann kaum höher als 200...300 Km die Erde umkreisen, also kaum höher als die Aussetzhöhe), um auch bei Fehlfunktion die Satelliten möglichst schnell verglühen zu lassen (was von Anfang an futsch ist, verglüht schon innerhalb von 1...2 Monaten, aussetzhöhe ist ca 200 Km) und Verminderung der Lichtreflexion.

Interessiert die Hater und Polemiker nicht, Hauptsache man kann über Musk schimpfen.
Weil diejenigen davon abhängig sind, das z.bsp. deren Hater- Videos auf Youtube möglichst oft angeklickt werden, denn irgendwoher muss ja die Kohle kommen.... 😉

Bewerten
- +