« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + CWert   Threema sitzt in der Schweiz und hat daher mit EU-Gesetzen nichts zu tun (1)
  2. + Eiswuerfelmaschine3D   EU und Digitalisierung (1)
  3. + grenzlaeufer   Gibt es offizielle Zahlen über eingestellte KiPo-Verfahren weil (2)
  4. + Fusionsramme 85 Der Kindesmissbrauch ist längst passiert ... (6)
  5. + kernelpapst   EU-Kommission = von der Leyen = CDU (1)
  6.   Alita   Da werden sich Orban und die PIS freuen
  7.   lolbob 80 Irgendwie werden sie die Kryptographie schon wegkriegen...
  8. + zahni31_neu   Werden solche Sachen wirklich über... (1)
  9. + /Rak 68 1984 ist ein Kinderfasching gegen das, was bei uns noch alles passieren wird... (2)
  10.   Fusionsramme 33 Mittelfristig Todesurteil für Diensteanbieter ...
  11. + altmetaller 20 Und wehe, irgendein Land… (1)
  12. + alexbee   History repeating (1)
  13. + Mmoe 76 Danke Apple.... (3)
  14. + Dragony 80 Guter Anfang. Aber wie bekommen wir die Pflichtscans auf alle Linuxrechner? (9)
  15. + rationis 82 Negativauslese EU (2)
  16. + Patanjali   Die Abgeordneten sollten wenigstens bei der Wahrheit bleiben (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge