Avatar von Mov Faltin
  • Mov Faltin

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2013

Re: Oje… schon wieder NFT

clendur schrieb am 03.04.2021 08:00:

Mov Faltin schrieb am 01.04.2021 12:39:

...
(Gute Fragen des Herrn Holland diesmal. Auf einem wunderbar einfachen Niveau. Genau so sollte es sein. ... Auch die Einleitung des Herrn Wieczorek fand ich sehr ordentlich.)

Leider ist Alex Spier sowas von ungeeignet, als Counterpart - zumindest wenn es um Medien mit gesprochener Sprache geht. Es werden von ihm (teils ausgeprägt) Buchstaben/Silben verschluckt, dass es graust - und zu oft unverständlich wird. Ein ziemlich unbrauchbarer Zustand - eigentlich. Heise, aufwachen! Spier ist für derlei Formate einfach überhaupt nicht geeignet, das kann man nicht einfach mehr schönlügen!! Was ihr aber anscheinend macht...

Erstens: Ich bin nicht Heise.
Zweitens: Ich fand Alex Spier gar nicht auffallend schlecht. Ist womöglich so eine Geschichte, die einem vor allem dann auffällt, wenn man drauf achtet. Ich kann die Kritik jedenfalls (vor einem Tabula-rasa-Hintergrund) erst einmal nicht teilen.

Bewerten
- +