Avatar von sam8fly
  • sam8fly

243 Beiträge seit 26.10.2020

Re: Man kann die Pandemie übertreiben ....

Bodenseemann schrieb am 21.02.2021 17:51:

sam8fly schrieb am 21.02.2021 04:21:

Disney war am Anfang auch verschreckt. Inzwischen drehen sie fleissig.
Discovery+ ist am 4. Januar durchgestartet und läuft prächtig. Deren Serien werden alle weitergedreht als gäbe es keine Pandemie.

Apple hat bereits Milliarden USD und muss nichts mehr verdienen.
Können sich getrost zurücklehnen und andere die Lorberen holen lassen und dabei zuschauen wie Apple selbst vom Markt verschwindet.

Komisch!
Discovery hat alles weitergedreht?
Warum gibt es denn nur eine Folge von Gold Rush 2020?
Und da geht es darum, dass die eben nicht drehen können. Wegen der Pandemie.
Lügt Discovery? Oder lügst du?

Disney hat viele Produktionen verschoben - wegen der Pandemie.
Der neue Star Wars Film kommt

Blöd, wenn man. - wie du - keine Ahnung hat.
Und auch Apple TV+ hat einiges gestartet. Nur halt viel weniger als geplant.

Von der Pandemie sind die alle betroffen.
Aber die alten Sachen aus der Mottenkiste haben halt sowohl Disney als auch Discovery.

Ich glaub du hast das nicht verstanden und lebst in deiner Apple TV+ Welt. Oder verwechselt etwas. 2020 wurde unaufhaltsam folgende Serien weitergedreht:
Im Inhalt geht es oft auch im Corona und man kann die Menschen mit Masken rumlaufen sehen.

"90 Day Fiancé"
"Fixer Upper:" , neue komplette Session 2020: "Welcome Home"
"Magnolia Table with Joanna Gaines" <= startet erstmalig 2020
"The Courage to Run" <= episode 2 haben alle Masken an.

Die Liste geht länger.
"Gold Rush" gehört zu Discovery Channel. Die haben einen Vertrag mit Discovery+ aber das ist eben kein Discovery+ Original.
RTL und RTL II sind auch 2 verschiedene TV Sender.

Übrigens hat Disney weiter Produziert. Session2 Mandalorian wurde 2020 gedreht.
Sogar Kinofilme "Raya" und "Soul" wurden 2020 gedreht. Sind auch schon im Kino und auf Disney+ Kino.

Ehr bist du hier der Lügner. Ich kann jede Aussage belegen. Du auch? lol

Bewerten
- +