1.   Knurrhahn (1)   Flächendeckendes Internet?
  2.   Michael Diekmann   Abwarten, ob sich das auch in Zukunft rechnet
  3.   LoGla   Etwas spät
  4.   Der Schutzgeist   Alles halb so wild!
  5. + Roter Kobold 10 wie rechtfertigt Musk eigentlich das er unseren Planeten versaut (1)
  6.   Ahamay   Auf die Frage, was Elon Musk damit bezwecken könnte...
  7.   Ized   In vielen teilen der Welt ist der Sternenhimmel eh Lichtveschmutzt.
  8. + Luna-Blue   Der Mensch verhält sich wie Krebs (2)
  9.   Ansichtssache   Ich seh ja ein das man Im Teaser am besten eine Frage stellt
  10. + Mistkratzerl   Starlink soll sicher nicht das WWW in den letzten Winkel der Erde bringen (1)
  11.   Harald Friedrich   Satelliten mit ebenen, glänzenden Oberflächen verbieten...
  12. + imetal   Wer kennt überhaupt einen Sternenhimmel? (4)
  13.   hirnix   es gibt eh nix im weltraum fürn menschen,, also wayne?
  14.   wissen ist ohnmacht   Sogar Hubble ist schon längst Weltraumschrott der nahen Zukunft
  15. + SpongeBob NRW -20 Größe eines Koffers- 500 km entfernt... (4)
  16. + Xer0   Starlinks nur 2-3 Tage nach Start sichtbar (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge