Avatar von Michael Tesmer

951 Beiträge seit 18.09.2006

Abschaltung von "Mein Stream"

Hallo zusammen,

wir werden morgen die Funktion/ das Feature "Mein Stream" im Forum abschalten. Als wir am 12. Juli 2012 damit gestartet sind, waren wir überzeugt davon, dass wir eine moderne, sinnvolle und interessante Ergänzung zum bestehenden Angebot gebaut haben. Der Social Media- und Community-Charakter des Forums sollte verstärkt werden. Letztendlich haben sich unsere Erwartungen und Visionen bezüglich "Mein Stream" jedoch nicht erfüllt. Wir sind leider nicht dazu gekommen, unsere Pläne und Ideen weiterzuverfolgen, sowie das Feedback aus dem Forum konsequent umzusetzen. So dümpelte die Funktion in den vergangenen Jahren mehr oder weniger herum, bis sie so gut wie gar nicht mehr verwendet wurde.
Wir müssen uns da ganz klar an die eigene Nase fassen und können den immer wieder geäußerten Unmut bezüglich "Mein Stream" nachvollziehen. In letzter Konsequenz ziehen wir nun den Schlussstrich unter dieses Kapitel und machen Platz für neue Ideen und Entwicklungen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Tesmer
heise online

Bewerten
- +
Anzeige

heise online Themen