Menü
Avatar von teutolith
  • teutolith

mehr als 1000 Beiträge seit 25.03.2014

Gesperrt because reasons

teutolith schrieb am 16.07.2019 08:42:

Wenn hier schon mal ein Moderator mitdiskutiert, würde ich doch zu gern mal wissen, was an dieser Frage gegen die Netiquette verstoßen hat:

(Mod-Edit: Bitte stellen sie keine gesperrten Beiträge wieder ein)

Das ist die Antwort? Na vielen Dank. Einmal gesperrt, immer gesperrt, wer braucht schon eine Begründung. Ist natürlich ein kleines bißchen doof, wenn man ständig gefahrläuft, gesperrt zu werden, weil man noch nicht einmal weiß, gegen welche Regeln man angeblich oder tatsächlich verstößt...

Wen habe ich damit angegriffen? Ist irgendjemand beleidigt, daß ich stackpointer seine eigene Meinung vor die Nase halte?

https://www.heise.de/forum/p-34871448/

Anmerkung: Ich habe dann gerade mal in einem anderen Thread folgenden gegen mich gerichteten Spruch gemeldet: "Im Übrigen haben deutsche Hackfessen nach 30 Millionen Ermordeten ihr dämliches Maul zu halten!" Mal sehen, ob das genauso löschenswert ist wie meine Frage.

Update: Wenigstens ist das Ding jetzt auch gesperrt.

Bewerten
- +
Anzeige