Menü
Avatar von HeWhosePathIsChosen
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

Guter, passender und themenbezogener Beitrag nach "Ohne Bezug" verschoben worden

Unfassbar. Es soll ermittelt werden!

Ursprünglicher Beitragslink: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-rechte-Lust-an-der-Revolte/Endstarke-Revolution-mit-einer-superguten-Rechtspartei-prima-fuer-Deutschland/posting-33495036/show/

Aktueller Beitragslink: http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/Endstarke-Revolution-mit-einer-superguten-Rechtspartei-prima-fuer-Deutschland/posting-33495036/show/

Artikel: http://www.heise.de/tp/features/Die-rechte-Lust-an-der-Revolte-4225050.html

Mein Beitrag ist sehr gut und paßt auch zum Artikel, wo eine maßgebliche Behauptung "Einer Partei anzugehören, hat etwas Braves an sich. Verwegener ist es, Teil einer "Bewegung" zu sein" war und die habe ich widerlegt. Mein Beitrag war zudem so revolutionär, dass einige ihn löschen/verschieben lassen wollten und er sogar verschoben wurde. Warum? Weil mein Beitrag einigen viel zu gut war. Deswegen. Politische Zensur und das nicht zum ersten Mal. Siehe auch
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-online/Ich-denke-dass-das-sehr-wohl-untersuchungswuerdig-ist-Es-soll-ermittelt-werden/posting-32720760/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-online/Kritik-an-fehlerhafter-Moderation-aus-Meinungen-zu-heise-online-verschoben/posting-33147673/show/
http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-online/Das-soll-hoechstoffiziell-von-Heise-geprueft-werden-Auch-von-Vorstand-Besitzern/posting-33196666/show/

Es soll ermittelt werden! Hoffentlich geht das diesmal schneller. (alles imho)

Bewerten
- +
Anzeige