Menü
Avatar von matzescd
  • matzescd

mehr als 1000 Beiträge seit 11.06.2003

@Heise: Warum akzeptiert Heise so viele rechte Hass Postings

Liebes Heise Online Team,

ich bin seit einiger Zeit wirklich erschüttert.

Wieso gibt es so viele User, die einfach so ihren rechten Kram in den Foren abkippen können? Es wird offen rassistisches Material gepostet. Manchmal (aber nur manchmal) wird dann mal was gesperrt.
Ja... ich schreibe gegen diesen Hass an. Ich kenne einige User, die dies auch tun.

Warum tut Heise so wenig?
Gerade Telepolis ist ein Pfuhl rechten Gedankenguts und es ist schon erstaunlich, dass bei fast jedem Artikel irgendwer es schafft, selbst bei abwegigsten Themen, einen Bezug zu Moslems und Flüchtlingen herzustellen.

Es muss doch möglich sein, ein Rassismusfreis Forum hinzubekommen.

Es wird hier klassisch und stündlich das 1x1 des Shitpostings durchgeführt. Die Trolle provozieren normale Forenuser so weit, bis eine Beleidigung fällt um diese dann anzuschwärzen. Ich selbst konnte mich da nicht zurückhalten in der Vergngenheit. Aber ich habe dazugelernt.

Liebe Redaktion. Ich stehe gerne auch per E-Mail (habt ihr ja) für Antworten offen.

Bitte unternehmt was gegen diesen Sumpf. Dies widerspricht doch komplett einer toleranten Welt.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

P.S.: Das dieser Beitrag rot werden wird, ist mir klar.

Bewerten
- +
Anzeige