Avatar von cybergorf
  • cybergorf

mehr als 1000 Beiträge seit 23.08.2001

Ich erhöhe den Einsatz: nur ein Beitrag

Wir versuchen zu vermeiden erhitzte Posts in die ein Autor viel Mühe gesteckt hat und die mit dem Forenthema zu tun haben moderieren zu müssen. Nur weil jemand heiß diskutiert und ggf. sogar falsch liegt, liegt noch kein Moderationsgrund vor.

Warum wurde denn dann dieser Beitrag von "Blubblelubble" auf die Trollwiese verschoben:

https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/Interessante-unvollstaendige-Zahlen/posting-37020604/show/

Der stand ursprünglich in folgendem Forum:
https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Internet-Hetze-im-Mordfall-Walter-Luebcke-Immer-mehr-Verdaechtige-identifiziert/forum-453742/

Was daran passt nicht?
Warum landete diese Beitrag im Nirvana?

Scheinst du ihn zurück?

Bewerten
- +