Menü
Avatar von susu
  • susu

526 Beiträge seit 04.04.2002

Link zum TP Forum

Seitdem das neueste Design eingeführt wurde, sind viele Seiten innerhalb des heise- Universums nur noch über das "Menü"- Menü zu erreichen.
In Punkto Ergonomie halte ich es für keine Verbesserung, wenn man erstmal ein Menü aufklappen muss, um irgendwo hinzukommen. Von der JS- Diskussion mal ganz abgesehen.

An störendsten empfinde ich das bezüglich der Telepolis- Forums.
Telepolis ist in meinen Augen ein wichtiges Aushängeschild von heise.de und der Grund, wieso ich vor vielen Jahren hier hängengeblieben bin.
Hier wird z.T. die journalistische Arbeit geleistet, die man in anderen Medien so schmerzhaft vermisst. Nicht immer nur der Gleiche wiedergekäute Mainstream- Einheitsbrei.
Umso wichtiger ist doch, auch neue Besucher von heise.de auf dieses Forum aufmerksam zu machen. Wir möchten als Community nicht nur in unserem eigenen Saft schmoren: hier sind die, die immer hier sind plus die neuesten Trolle, die ihre Listen abarbeiten müssen.

Also: Telepolis- Link muss wieder gut sichtbar und direkt von der Hauptseite anklickbar sein!

Bewerten
- +
Anzeige