Menü
Avatar von asca
  • asca

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2009

Re: Heise-Uhren gehen falsch - oder Adventsveräppelung im Komparativ ...

Tyler Durden schrieb am 15.12.2018 16:14:

Es gibt nur Schrott im Adventskalender...

Das stimmt nicht, wie letztes Jahr auch, gab/gibt es wohl durchaus 1-2 nützliche Dinge. Hier ist gerade der 12. dieses Jahr aus meiner Sicht der sinnige Tag, denn hier gab es recht schöne Schriftarten kostenfrei:
https://www.heise.de/download/blog/Elegante-Jugendstilschriften-4233986

Wie dort als Komentar zutreffend von "Stasi" geschrieben:

alle Jahre wieder gibts ein überzeugendes Fontpaket von Softmaker und das ist wohl das im ganzen Kalender, was am ehesten einem Geschenk entspricht. Keine Fußangeln, kein Ablaufdatum, kein nur heute installieren und aktivieren, einfach nur ein zip mit Schriftarten drin, die man auch in 20 Jahren noch nutzen kann. Danke!

Echt blöd, wenn gerade der Tag einem dann wegen einem techn. Fehler flöten ging

Gruß,
asca

PS: *hust* Der Link funzt übrigens auf der Seite zum Runterladen immernoch *hust* Und nach der Registrierung bekommt man eine eMail mit einem nicht-individualisierten Download-Link... wer den also direkt haben will kann mich ja anschreiben *hust* *hust*

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.12.2018 07:55).

Bewerten
- +
Anzeige