Menü
Avatar von Luc Mareau
  • Luc Mareau

mehr als 1000 Beiträge seit 25.09.2006

Re: Ich habe die Diskussion mal wieder gewonnen. Es soll ermittelt werden!

HeWhosePathIsChosen schrieb am 07.12.2018 12:56:

Du hast geschrieben "Allerdings hast du das Defizit, deine eigenen Beiträge nicht korrekt bewerten zu können. Und dieses Defizit schließt leider mit ein, daß du dieses Defizit nicht selbst bei dir zu erkennen vermagst.", was eher auf dich zutrifft und somit paßt meine Spiegelthese mal wieder

Nein, sie paßt überhaupt nicht, da ich in dieser Diskussion hier gar nicht behauptet habe, gute Beiträge zu schreiben. Damit fehlt die Grundlage für eine "Spiegelthese". Wie schon mehrfach erklärt, aber der selbsternannt beste Beitragsschreiber versteht es einfach nicht.

Nein, hast du nicht richtig verstanden, ich habe mich in dieser Richtung gar nicht geäußert.

Indirekt mit deinem Grönemeyer-Gleichnis.

Das ist wieder mal nur Wunschdenken. Das Beispiel mit Grönemeyer hat mit mir überhaupt nichts zu tun.

Du hast dir das mal wieder nur gewünscht, und es ist wieder nicht eingetreten.

Spiegelthese.

Wieso, was habe ich mir gewünscht? Bist du als selbsternannt bester Beitragsschreiber nicht in der Lage, die Spiegelthese mal auszuformulieren?

Und der nächste Wunsch deinerseits, der nicht in Erfüllung geht.

Spiegelthese. Du wünschst dir, diese Diskussion zu gewinnen aber ich habe gewonnen.

Projezierung von deinen Wünschen auf mich. Ich verschwende überhaupt keinen Gedanken daran, eine Diskussion zu "gewinnen" oder nicht.

Bewerten
- +
Anzeige