Menü
Avatar von jo97
  • jo97

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2017

Re: Und schon wieder verschoben. kwt

Zentrierwinkel schrieb am 23.07.2019 23:49:

Werde mal darüber schlafen und dann entscheiden wie es weiter geht.

Ich habe mich jetzt entschieden: mein c't-Abo wird nicht verlängert. Seit 1985 hatte ich so eins fast lückenlos. Jetzt ist die Motivation enorm gestiegen mich hier nicht mehr finanziell zu beteiligen. Nachdem ich in den vergangenen Tagen feststellen mußte, daß dieser Teil vom Forum sowie der diskriminierend genannte Teil "Trollwiese" die interessantesten Beiträge beinhalten, und viele vermutlich spurlos entsorgt wurden.

BTW die Sache mit der 1sec Verzögerungszeit für Web-Normalnutzer trug ebenso zur Entscheidung bei. Ich suchte bereits an anderen Stellen in meiner Konfiguration (Pihole, uBlock Origin, Noscript), nur auf diese Ursache kam ich noch nicht.

Wenn ich Web für Dumme haben möchte, könnte ich stattdessen zu Spiegel Online oder zur SZ gehen. Etwas über 20Jahre Web waren genug und neigen sich dem Ende zu. Dieses Web sollen die Freitagsschulschwänzer so weiterbetreiben, da sie offensichtlich damit glücklich sind.

Usenet existiert.

Bewerten
- +
Anzeige