Avatar von Woody Box
  • Woody Box

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2002

@Redaktion: wer ist eigentlich für die Fixierung von Beiträgen verantwortlich?

Dieses Phänomen greift hier immer öfter um sich. Wer markiert die Beiträge? Ich fordere Transparenz: ist es

- der Autor des Artikels
- der Chefredakteur
- andere Mitarbeiter von telepolis, etwa die, die die Beiträge kontrollieren und ggfs. verschieben oder sperren.

Ich bin jetzt mit den neuen Regeln von tp nicht SO vertraut. Ich weiss, dass die Bedingungen für Sperrungen klar definiert sind und die Mitarbeiter sich - im Rahmen eines gewissen Ermessensspielraumes - auf diese Bedingungen beziehen müssen.

Gibt es ähnliche Regeln auch für die positive Markierung qua Fixierung? Oder kann hier jeder Moderator gemäss seinen persönlichen Vorlieben einen Beitrag fördern? Letzteres fände ich sehr problematisch. Ich finde, da müssen klare Regeln her.

Bewerten
- +