Menü
Avatar von mareppi
  • mareppi

375 Beiträge seit 22.12.2017

Über Nacht Seiten meiner Beiträge negativ bewertet...

Ich schreibe lange Texte, die polarisieren.
Ich bin also Leid gewohnt und auch schlechte Bewertungen.

Einige Beiträge wuchsen jedoch langsam in positive Gefilde, sogar recht satt grün wurde es.
Ich weiß nicht, wem ich auf den Fuß getreten bin, jedenfalls gelang es eine eigentlich positiv bewertete Stellungnahme, die schon mehrere Tage alt ist, in wenigen Stunden mit 100% negativ zu bewerten...? Von deutlich plus auf 100 negativ?

Dazu muss man ja all die User überstimmen, die zuvor positiv abstimmten?
Wenn mich also 20 User bewertet haben, müssten ja hunderte daran gelegen sein, mich negativ zu bewerten, um die 20 so zu überstimmen, das 100% rot da steht?

Komische Sache. Ich gehe mal auf die Suche, wem ich da auf die Füße getreten haben könnte, dass offensichtlich Bots meine Beiträge bearbeitet haben... denn betroffen sind auch sehr alte Beiträge, die auch einmal quasi alle rot gemalt sind.

Rote Welle!
Ist der Ruf erst ruiniert... postet es sich ganz ungeniert!

Nein, ich gebe mir weiterhin Mühe, musste hier doch mal etwas "Mimimimi" ablassen, denn motivierend wirkt sowas natürlich nicht.
Oder gibt es ein "Penalty" für lange Texte? Dann: "mea maxima culpa!"
O:-)

Nachtrag:
Teils sind die Posts schon Monate alt, die auf einmal tief rot erscheinen.
Abrupt wird es wieder normal, sobald man das erste Quartal betritt.
Komische Sache.... Denn wer geht dann "alte" Hüte nachträglich durch und ist so zahlreich, dass sowas möglich ist?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.06.2019 14:52).

Bewerten
- +
Anzeige