Menü
Avatar von Jürgen Kuri

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Update: Probleme mit der Erreichbarkeit von heise online gerade

Salü,

da es gerade Probleme mit der Erreichbarkeit von heise online gab: Wir hatten eine DDoS-Attacke auszustehen. Die betraf aber nicht IPv6, und die Mobilseite ging sowohl über IPv4 als auch über IPv6. Derzeit sollte das aber abgewendet sein, wir haben das weiter im Auge.

Angeblich hat jemand unsere Berichterstattung zu bestimmten Themen nicht gepasst. Ob ein DDoS die richtige Antwort auf inhaltliche Differenzen ist, möchte ich doch sehr in Zweifel ziehen, um es mal höflich zu formulieren.

cu.jk

Kleines Update am 18.5., 15:18: .Da versucht uns wieder einer per DDoS aus dem Netz zu schießen. Die Abwehr gelingt leider nicht immer hunderprotzentig und nicht immer sofort.

Noch ein Update vom 20.05.: Möglicherweise als Nebenwirkung des DDoS funktioniert unser CMS-Publishing seit 13:30 Uhr nicht korrekt, weshalb keine neuen Meldungen online gehen. Sorry for the delay ... (vertretungsweise für den Kuri, Volker Zota)

Das Posting wurde von einem Administrator editiert (20.05.2016 16:26).

Bewerten
- +
Anzeige