Menü
Avatar von mojo hand
  • mojo hand

626 Beiträge seit 22.06.2001

Wow, ein gesperrter Beitrag nach dem anderen ...

wem wird denn hier auf die wehen Füßchen getreten?

@TP: Ich persönlich ärgere mich über jeden einzelnen gesperrten Beitrag hier im Forum.
Egal wegen welcher Aussage. So lange nicht zu Gewalt aufgerufen wird ist es für mich erst mal ok.

Ich habe den Eindruck das es hier immer mehr "Schneeflocken" gibt die andere Meinungen oder einen verbalen Tritt in den Arsch einfach nicht mehr ertragen können. Gut, ich bin schon älter und anders sozialisiert das die meisten hier, aber ich hätte schon ein echtes Problem damit, mich selbst als weinerliche Heulsuse zu empfingen.
Wenn euch alles beleidigt, ist das wahre Leben, das Draussen und das Internet vielleicht nichts für euch und ihr seid zu Hause im dunklen Zimmer bei euren Puppen und Spielsachen besser aufgehoben.

Seid dankbar für andere Meinungen. Nur durch das auseinandersetzen mit Meinungen die nicht die euren sind könnt ihr eure schmalen Horizonte erweitern!
Versucht es mit Argumenten und nicht mit Augen zumachen und rumheulen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2019 10:35).

Bewerten
- +
Anzeige