Menü
Avatar von Suer Ralin
  • Suer Ralin

mehr als 1000 Beiträge seit 28.07.2019

gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse zum Scripter?

Eben hatte ich einen Heise gegenüber wohlwollenden Beitrag verfasst, der etwa zehn Minuten in Anspruch nahm. Somit kann ich die Tatzeit sehr gut eingrenzen, in der im Politikforum massiv manipuliert wurde, nach oftmals beklagter Art.

Was sagen eigentlich die Verantwortlichen Heises dazu? Fast hatte ich einige Tage den Eindruck gehabt, ich war auf Vortragsreisen, es hätte sich ein wenig gebessert. Nun wurde er offenbar wieder getriggert, der Scripter. Jedenfalls ergaben tiefgehende Analysen, daß diese Effekte nicht ohne die explizite Duldung Heises möglich sind. Kommt noch eine Stellungnahme dazu? Ich gebe zu bedenken, daß dies nur einen einzelnen Aspekt weiterer Peinlichkeiten des Verlages darstellt, nebst flunkiger Forensoftware, dilettantischer Moderation, und auffällig einseitigen Artikelthemen. Nichts für ungut, wir wollen nur helfen, Heise wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

~~~

Wie ich soeben erkannt, gibt es auch sachdienliche Hinweise dadirch, welche Benutzenden im Zuge dieser Manipulationsaktionen bevorzugt werden. Man hat fast den Eindruck, daß sie sich so ihre kleine Belohnung abholen.

;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2019 19:25).

Bewerten
- +