Menü
Avatar von Klabusterbär
  • Klabusterbär

mehr als 1000 Beiträge seit 30.08.2017

@heise-Administration...

warum wurde mein Beitrag wegen Unsachlichkeit gesperrt? Sind das widerlegbare Fake-News?

‐----------------

Schlepper: „Ja, wir sind in Kontakt mit Sea-Watch

In der Talkshow „Quarta Repubblica“(Vierte Republik) im Sender Rete 4 hatte Innenminister Matteo Salvini (Lega) bereits vor einer Woche angekündigt, es existierten Hinweise für Absprachen zwischen Schleppern und Nichtregierungsorganisationen (NGO). Gestern abend lief in derselben Sendung ein fünfminütiger Film. Darin: Migranten an Bord eines Schlepperboots, die vor ihrer Rettung die Reise mit Rufen und Musik untermalen oder zu Hause anriefen, daß sie bald in Europa seien. Die Feststimmung steht im krassen Kontrast zu den filmischen Meisterwerken deutscher Couleur wie etwa der Sea-Watch-Dokumentation von ARD-„Panorama“. Videos wie diese zirkulierten bereits seit längerer Zeit auf Facebook.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/schlepper-ja-wir-sind-in-kontakt-mit-sea-watch/?fbclid=IwAR2RTBpYPeOZzDMcgHXDkLwMVU2vA9A0dKs868AyPj7FGkb4yT6QON22tyA

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.07.2019 08:56).

Bewerten
- +
Anzeige