Avatar von cdonner
  • cdonner

10 Beiträge seit 30.08.2011

Covid-19 Ausfälle

Ich hab ja (schon seit es die Archiv-DVDs nicht mehr gibt) so ein Kombi-abo, wo ich es mir theoretisch aussuchen kann, ob ich die neue C't am Bildschirm oder auf Papier lese. In der Praxis ist mir jeglicher Bildschirm einfach zu mühsam zu handhaben auf dem Klo, egal ob Handy, Tablet, oder sonstwas. Die Papier-C't geht grad mal ohne (Lese-)Brille und ist immer zur Hand, die Batterie nie leer, und wenn sie runterfällt auf den Fliesenboden sind nicht gleich hunderte Euros im A..... (oder Dollar halt in diesem Fall).
Umso schmerzlicher ist es, wenn von der neuesten C't nur das Deckblatt ankommt, fein säuberlich in ein Kuvert gesteckt und mit Grüssen von der amerikanischen Post. Das ist ja nicht das erste Mal in den letzten 23 Jahren, dass eine Ausgabe verloren ging, und ich hab auch in der Vergangenheit erfolgreich reklamiert und Ersatz bekommen. Mit fehlt halt nur die Energie, morgen beim Aboservice anzurufen. Das kostet womöglich mehr Zeit, als ich normerweise mit Lesen verbringe.
Da jammere ich schon lieber hier herum. Und dann kann man hier noch nicht mal ein Foto posten, damit sich die Leute eine Vorstellung davon machen können, wie der Fetzen Papier aussah. Das ist ja wie in der Steinzeit!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2020 04:30).

Bewerten
- +