Menü
Avatar von rouven
  • rouven

162 Beiträge seit 03.04.2002

Heise+ Probemonat nun 2. Abo abgeschlossen. Muss ich Heise+ kündigen?

Hatte bis vor kurzem "nur" ein CT-Plus abo und habe habe im Januar dann die Zeitschrift make zusätzlich abonniert. Damit sollte ich die Voraussetzungen für den "kostenlosen" heise+ Zugang erfüllen.
Die Zeitschrift erschien nicht in meiner Aboverwaltung, ich hatte also keinen Zugang zu heise+. Habe denn den Leserservice kontaktiert (vor ca. 3-4 Wochen) aber außer einer Ticketnummer nichts erhalten.
Habe dann den Probemonat von heise+ abgeschlossen.
Seit heute tauchen beide Magazine in der Aboverwaltung auf, die Voraussetzungen für den "kostenlosen" heise+ Account müssten also nun erfüllt sein. Muss ich den Probezugang von heise+ nun kündigen?

Wäre sicherlich eine Frage an den Leserservice, aber da ich auf meine Anfrage von vor 3 Wochen noch keine Rückmeldung erhalten habe, erwarte ich hier nichts.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.02.2019 13:03).

Bewerten
- +
Anzeige