Menü
Avatar von Ben Bucksch
  • Ben Bucksch

mehr als 1000 Beiträge seit 23.04.2000

Klasse. Endlich. ++

Darauf habe ich seit Jahren gewartet: Dass c't eine Website wird. Dass ich iX noch dazu bekomme, ist ein toller Bonus.

heise hat mich technisch und beruflich stark geprägt. Zum Guten, würde ich sage.

Ausser Golem und wired wüßte ich weltwelt kaum etwas, was heise qualität mithalten kann. Derartig fundierte Tests kenne ich sonst kaum. Letztlich habe ich den Staubsauger-Roboter aufgrund eines Tests von heise gekauft, und ich bin zufrieden. Ohne heise hätte ich den richtigen für mich nicht gefunden. Es ist ungemein wichtig, dass wir unabhängig und fachlich und sachlich fundiert informiert werden, statt Werbung zu folgen. Informierte Konsumenten verändern den Markt und die Qualität der Produkte.

Ich lese heise online fast jeden Tag, vor allem in kleinen 5-Minuten Lücken während der Arbeit. Obwohl ich eigentlich nur heise online lese, habe ich bisher das digital Plus-Abo. Ich komme kaum dazu, die Artikel in der c't (per App) zu lesen, denn die Zeit habe ich nicht.

Trotzdem habe ich bisher das Abo behalten udn bezahlt, absichtlich. Auch einfach, um heise zu unterstützen, denn ich halte heise für sehr wichtig, allgemein und für meine persönliche berufliche Information. Das Abo ist mein Dankeschön an heise für die gute Arbeit, und die vielfältige Hilfe, die heise in meinem Beruf ist.

Dankeschön!

Da ich eben meistens im Browser unterwegs bin, fand ich die bisherigen Lösungen holprig. Der typische unbeholfene "Papier ins App/Web gemacht"-Ansatz. PDFs - pffff, lach. heise+ ist das, auf das ich jahrelang gewartet habe.

Ich hoffe, die Inhalte gefallen mir auch. Ich werde es jedenfalls ausprobieren.

P.S. Rund 100 Eur/Jahr inkl. Apps fände ich langfristig einen fairen Preis.

Bewerten
- +
Anzeige