Menü
Avatar von Jürgen Kuri

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Bitte Quellenangabe zur Erstveröffentlichung

Salü,

helobru schrieb am 06.02.2019 13:21:

Falls ich nichts übersehe, findet sich bei heise+Artikeln nur der Hinweis, dass sie beispielsweise aus dem c’t Magazin stammen. Aber es gibt keine Quellenangabe zur Erstveröffentlichung mit Heftausgabe, Datum, Seite. Zum Recycling von Artikeln habe ich noch keine feste Meinung; man kann ja auch mal erneut auf was spannendes Altes aufmerksam gemacht werden. Aber ich wünsche mir Transparenz und die Möglichkeit, zum Nachlesen das gedruckte Heft aus dem Regal zu ziehen.

ah, danke für den Vorschlag. Scheint mir spontan eine gute Idee zu sein - aber das ist erstmal meine ganz eigene Meinung ;-) Ich nehm es auf jeden Fall auf unsere Vorschlagsliste - wir werden in nächster Zeit ja noch einige Verbesserungen und Umgestaltungen an heise+ bzw. den Webseiten vornehmen.

cu.jk

Bewerten
- +
Anzeige