Ansicht umschalten
Avatar von gifbri
  • gifbri

3 Beiträge seit 17.05.2015

Re: Zahlungsdaten bestehender Abo's ändern/aktualisieren

Hallo,

mich hat Heise angeschrieben, ich möge doch wg. des Wirecard-Desasters eine neue Einzugsermächtigung erteilen. Ansonsten werde man mir "in den nächsten Tagen" eine Rechnung zusenden.

Aber die Shop-Webseite ist der blanke Horror. Ich kann zwar meine drei Abos sehen, aber nur beim "Pur-Abo-Service" gibt es überhaupt einen Button "Abo-Details". (Dorthin gelangt man auch mit dem obigen Link.)

Und dort herrscht Leere: Keine Rechnungen, unter Abos zweimal (!) "Keine Daten verfügbar" (nur echt ohne den Punkt).

Natürlich kam bisher auch nicht die angekündigte Rechnung (jedenfalls nicht per E-Mail, nicht per Post und nicht per Webseite).

Ich schäme mich wirklich für Heise.

Viele Grüße
Björn

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.08.2021 12:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten