Menü
Avatar von bloodflash
  • bloodflash

mehr als 1000 Beiträge seit 05.09.2002

https://www.heise.de/newsticker/ für heise+ ?

Bin jetzt erst seit 5 min. dabei, aber da ich heise bisher immer über
https://www.heise.de/newsticker/
angesurft habe, wäre mir etwas wie der Ticker mehr als lieb, denn ich stöber nicht gerne, sondern will alle Infos sofort und übersichtlich!

Von mir aus auch als Option für eingeloggte Benutzer, dann hat man halt beim Magazinrelease ein aufploppendes Etwas mit zig Nachrichten beim Release, aber das lässt sich bestimmt auch eleganter realisieren. Am liebsten mit Tag nur für eingeloggte Benutzer mit Abo, wenn Ihr unbedingt möchtet, mit Seitenleiste, aber so ist das nur kontraproduktiv.

BTW:
Ich hatte schon lange kein Abo mehr, aber trotzdem alle 2 Wochen die c't gekauft und ab und zu mal ne iX. Aber das werde ich jetzt einstellen!
Deshalb:
Schnell eine vernünftige Multiuserverwaltung!
Gerne würde ich meinen Vorgesetzten mal einen Artikel weiterleiten und mein Sohn hat immer als erstes die c't nach einem Einkauf verschlungen. Wäre blöd, wenn beide Zielgruppen jetzte "teilweise" ausgeschlossen wären.

Bewerten
- +
Anzeige