Avatar von bisher 1 Beiträge veröffentlicht
  • bisher 1 Beiträge veröffentlicht

mehr als 1000 Beiträge seit 14.02.2015

wenn die das entscheiden dann hast du das gefälligst wichtig zu finden

Stephan Goll schrieb am 15.02.2021 11:07:

Mal ein paar Beispiele:

- Spotify: Playlists clever anlegen, verwalten und konvertieren über externe Tools
- Arduino-IDE: Anleitung zur Installation der Software
- Siri konkret: So erleichtert die Sprachassistentin die Nutzung von Apple-Geräten
- Highend-Hackintosh mit Ryzen 5000: Höchstleistung mit Big Sur & RDNA-Radeon
- Peloton Bike+ im Langzeittest: Heimtrainer 2.0
- Kaufberatung: KfW-geförderte Elektroauto-Wallboxen von 500 Euro bis 2500 Euro
- DNS-Verschlüsselung: Raspi mit DNS-Filter für Fritzbox & Co.
- Anleitung: Wordpress-Website erfolgreich umziehen
- Bücher schreiben mit Papyrus Autor 11

Nichts davon ist für mich irgendwie wichtig genug. Ich habe keine e-Karre, kein Siri, ein Hackintosh interessiert mich maximal als Bastelprojekt. Statt 'nem Peloton habe ich ein reales Fahrrad, 'ne Fritz mit DoH habe ich auch nicht, Webseiten erstelle ich nicht und Bücher schreibe ich auch nicht, Spotify tangiert mich nicht.

lass mich einwenden
du musst autor werden wenn du hier was bewegen willst

Bewerten
- +