Menü
Avatar von Jacpb  SPötter
  • Jacpb SPötter

1 Beitrag seit 30.04.2019

Google Pay mit entsperrtem Bootloader nutzen

Hallo,

ich habe ein Moto G5s der Bootloader ist entsperrt.

Habe dann versucht mit hilfer dieser Anleitung den Bootloader wieder zu sperren. Leider ohne erfolg.

https://forum.xda-developers.com/moto-g5s/how-to/guide-relock-bootloader-t3758021

Laut minimal ADB and Fastboot soll der bootloader gespert sein, ist er aber nicht. Die Stockfirmware funktioniert problemlos.
Hab auch per Ota update android 8.1 bekommen.

Wenn ich Google Pay einrichten will kommt immer nur die Meldung dass Gollge Pay nicht aktiviert werden kann. Dass kann daran liegen dass das Gerät Gerootet oider anderseitig verändert wurde.

Hier ein Link zum Screanshot:
https://photos.app.goo.gl/CLM81qABps7a68Jc6

Habe Google Pay schon zig male versucht mit PayPal oder N26 einzurichten.

Hat einer eine Idee wie ich Google Pay doch nutzen kann?

Gruß
j.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.04.2019 13:14).

Bewerten
- +
Anzeige