Avatar von Sara Wagner
  • Sara Wagner

11 Beiträge seit 20.10.2020

Re: Welche App nutzt ihr zum Tracken von Gewohnheiten?

Ich persönlich nutze als Stimmungs- und Habit-Tracker Daylio in der kostenlosen Version, vor allem da mich das Design anspricht. Du kannst dort alle möglichen Aktivitäten etc. einspeichern und auch in Gruppen unterteilen und, wenn du dazu deine Stimmung trackst, auch zum Beispiel auf so schöne Zusatz-Features zugreifen wie "welche Aktivitäten habe ich häufig bei besonders guter / schlechter Stimmunge gemacht?", das finde ich ganz nett um nachzuvollziehen, an welchen Tagen mir zum Beispiel Sport schwerer fällt und warum, haha! Das ganze gibts auch in der Premium-Version, die hab ich aber noch nie ausprobiert.

Und falls jemand auf Gaming steht: Ich habe gehört Habitica ist da super.

LG

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.10.2020 16:29).

Bewerten
- +