Menü
Avatar von esseff
  • esseff

694 Beiträge seit 25.10.2001

LTE Beschränkung oder nicht...

Dass die LTE Angebote der verschiedenen Anbieter sehr begrenzt sind sollte wohl mittlerweile klar sein. Für gewerbliche Nutzer sind Volumentarife allerdings ein Unding. Es gibt jedoch nicht einmal gegen Aufpreis eine Flatrate. Was mich jedoch vielmehr interessiert.
Wie sind die AGB und die technishcen Verraussetzungen bezüglich VoIP gestaltet. Darf man überhaup SIP Telefone verwenden bzw die Telefonanlagen von Standorten verbinden? Bei der Gelegenheit würde mich auch mal interessieren ob VPN ohne weiteres möglich und erlaubt sind. Zum einen stellt sich die Frage nach Portsperren der og. Dienste und natürlich nach der vertraglichen Situation. Kann jemand LIcht ins Dunkle bringen? Bisher gab bei telefonischen Rücksprachen mit MA des Magentafarbenen Riesen nur wiedersprüchliche Informationen.

Bewerten
- +
Anzeige